Grußwort des Vereins Vorstandes

Liebe Besucher,

wir heißen Sie recht herzlich Willkommen, auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Oy e.V.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Stress und Hektik unser Leben prägen, halten wir es für sehr wichtig, ein gutes kameradschaftliches Klima zwischen Alt und Jung zu pflegen und zu fördern.

Zu den vielfältigen Aufgaben einer modernen und leistungsfähigen Feuerwehr gehört in unserer Zeit selbstverständlich auch ein umfassender Internetauftritt, der sowohl alle Belange einer guten Öffentlichkeitsarbeit, als auch die Informationen für die Mitglieder einer Wehr abdecken.

Des Weiteren möchten wir Sie über alles aktuelle und wissenswerte der Freiwilligen Feuerwehr Oy informieren.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und bedanken uns für Ihren Besuch.

Vorstände.jpg1. und 2. Vorstand des Vereins Freiwillige Feuerwehr e.V.

1. Vorstand Helmut Hösle (links im Bild)
2. Vorstand Tobias Strobel (rechts im Bild)
Verein der Freiwilligen Feuerwehr Oy

Wir freuen uns jederzeit über neue aktive und fördernde Mitglieder.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag um bei der Feuerwehr Oy aufgenommen zu werden.Der jährlich anfallende Mitgliedsbeitrag kommt dem Verein der Freiwilligen Feuerwehr Oy zu Gute. Es werden davon Fortbildungen, neue Geräte und andere Anschaffungen Seitens des Vereins bezahlt. Im Anschluss finden Sie den Mitgliedsantrag als Download.